++ BREAKING: GoodNotes 5 Beta für Mac ++

Eben gerade erhielt ich die Einladung, dem Beta-Programm für die App GoodNotes beizutreten.

Hierbei handelt es sich um das Notizprogramm fürs iPad – was nun in der 5. Generation auch auf dem Mac kommen soll.

 

Natürlich werde ich Sie auf dem Laufenden halten 🙂

 

Ihr

Niklas Krupka

 

Hier sehen Sie mehr Beiträge des Autors

www.niklas-krupka.de

info@niklas-krupka.de

 

Über Niklas Krupka 41 Artikel
Niklas Krupka ist Landesvorsitzender des Verbandes der niedersächsischen Jugendredakteure (VNJ) und ehem. Chefredakteur der Schülerzeitung „Der Silberkämper“. Er engagiert sich in der Kreisjugendfeuerwehr im Bereich Public Relations für über 1400 Kinder- und Jugendliche im Landkreis Peine. Bereits seit frühen Jahren interessiert er sich für Technik, sodass er mittlerweile ein ausgeprägtes Wissen hat.