1 Woche ohne Handy als Jugendlicher?

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe ganz traurige Nachrichten: Vor einigen Stunden wollte ich im Apple Store den Akku meines iPhones austauschen lassen – das iPhone wird nämlich nicht mehr auf Höchstleistung betrieben und der Akku geht ziemlich schnell leer.

Online wurde mir zwar versprochen, dass der Wechsel des Akkus am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden erfolgen solle, dies verneinte man im Store jedoch sehr schnell, da der Wechsel eine Woche dauern würde.

Tja – und so schnell ist man dann sein Handy los!

Kein WhatsApp, keine Mails (die man immer abrufen kann), kein Social Media gegen Langeweile, …
Also starte ich nun voller Vorfreude das Experiment, wie ich es eine Woche ohne iPhone überleben kann ;))

 

Ich bin super gespannt, wie sich die kommende Woche ab heute gestaltet.

Sollte es zeitlich passen, berichte ich täglich von Erlebnissen.

 

Bis dahin, establish contact to real people 😉

 

Ihr Niklas Krupka

 

Hier gibt es noch weitere Beiträge von mir.

Über Niklas Krupka 39 Artikel
Niklas Krupka ist Mitglied des Verbandes der niedersächsischen Jugendredakteure (VNJ) und Chefredakteur der Schülerzeitung „Der Silberkämper“. Er engagiert sich in der Jugendfeuerwehr als Kreisjugendsprecher und ist damit für über 1400 Kinder- und Jugendliche im Landkreis Peine zuständig. Bereits seit frühen Jahren interessiert er sich für Technik, sodass er mittlerweile ein ausgeprägtes Wissen hat.